Betriebsverwalter/in Fuhrpark

Gräfelfing Raum München

Medizinische / Pharma

Medizin

Gräfelfing Raum München

Betriebsverwalter/in Fuhrpark Regumed Regulative Medizintechnik GmbH Gräfelfing Raum München Verwalten des Fuhrparks, Unfallmeldungen; Korrespondenz mit Kfz-, Sach-Versicherungen; Verwalten der Büromaterialien; Kleinere Reparaturen im Haus.

Mit Spaß An Einer Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Tätigkeit Zum Erfolg Beitragen Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Seit Fast 40 Jahren Marktführer Im Bereich Der Bioresonanztherapie Unsere Produkte Werden Von Therapeuten In über 80 Ländern Eingesetzt Unserer Mitarbeiter Zeigen Großes Engagement Und Sind Persönlich Daran Interessiert Durch Ihren Einsatz Einer "wirksamen Therapie Ohne Medikamente" Zu Immer Größerem Erfolg Zu Verhelfen Betriebsverwalter/in Fuhrpark Und Mehr In Vollzeit Ihre Aufgaben: Verwalten Des Fuhrparks Unfallmeldungen Korrespondenz Mit Kfz- Sach-versicherungen Verwalten Der Büromaterialien Kleinere Reparaturen Im Haus Sich Um Sicherheitsrelevante Dinge Kümmern (sicherheitsbeauftragter) Bedienungsanleitungen Handbücher Forma­tieren Drucken Ihr Profil: Sie Sind Handwerklich Geschickt Und Können Auch Mal Einen Reifen Wechseln Sie Besitzen Organisationstalent Und Gute ­kom­mu­ni­kative Fähigkeiten Sie Haben Gute Pc-kenntnisse (word Excel Outlook) Sie Besitzen Einen Führerschein Klasse B Sie Haben Eine Positive Einstellung Zu Natur­heil­verfahren   Sie Haben Interesse Sich Langfristig Ein Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Aufzubauen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bicom ® - Die Nummer 1 Der Bioresonanz Wirksam Bei Allergien                               Wwwbicom-bioresonanzde Verwalter Verwaltungskaufmann Verwaltungskauffrau Fuhrpark Kfz Mechaniker Mechatroniker Handwerker Betriebsverwalter/in Fuhrpark Verwalten Des Fuhrparks Unfallmeldungen Korrespondenz Mit Kfz- Sach-Versicherungen Verwalten Der Büromaterialien Kleinere Reparaturen Im Haus Gräfelfing Raum München

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
   REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH (Planegg)

Assistent/in für den Außendienst
   REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH (Planegg)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkauf International
   Regumed Regulative Medizintechnik GmbH (Gräfelfing)

Wig-Schweisser / Konstruktionsmechaniker / Schlosser / Metallbauer / Rohrleitungsbauer / F
   Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH (Solingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Montageplaner:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Anzing)